..::Escorial::....::Augu::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::Escorial::....::Augu::..

Das Forum der Escorial DFlyff Gilde vom Augu Server.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] [Charname]

Nach unten 
AutorNachricht
Nokill
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 33
Ort : Meppen
Points : 27
Anmeldedatum : 15.03.09

[Bewerbung] [Charname] Empty
BeitragThema: [Bewerbung] [Charname]   [Bewerbung] [Charname] Icon_minitimeDo März 19, 2009 1:48 am

[Dies ist eine Musterbewerbung. Ihr sollt sie nicht einfach kopieren. Ähnlich darf sie natürlich sein ;-).

Hallo und so weiter ;-)

Ich habe euch heute Ingame in der PvP Arena gesehen und wollte mich nun hier bei euch bewerben. ;-)

Im Real Life heisse ich Jonas, bin 18 Jahre alt und bin ab August dann Student.

Ingame heisst mein Char 'Nokill4you' ein - im Moment - lvl 68 Blade.

Ich bin sehr erfahren in Flyff, da ich (mit einigen Pausen) seit v6 auf Burudeng und dann seit v7 auf Steamwalker gespielt habe. Ich habe dort unter anderem:

lvl klasse
111 BP
80 BP
68 RM

TS ist bei mir selbstverständlich, da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und TS in diesem Gebiet einfach die beste Möglichkeit ist. ;-)

Aktiv werde ich auch noch längere Zeit sein. Ab August kann diese Aktivität dann studienbedingt etwas zurückgehen.

Ich will der Gilde beitreten, [...]

Ihr solltet mich aufnehmen, [...]

Ich hoffe es wird was, ;-)

lg,

Nokill

[Dies ist eine Musterbewerbung. Ihr sollt sie nicht einfach kopieren. Ähnlich darf sie natürlich sein ;-).
Nach oben Nach unten
https://escorial.forumieren.com
 
[Bewerbung] [Charname]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::Escorial::....::Augu::.. :: Escorial Gilde :: Gildenextern :: Bewerbungsecke-
Gehe zu: