..::Escorial::....::Augu::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::Escorial::....::Augu::..

Das Forum der Escorial DFlyff Gilde vom Augu Server.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gründungsgeschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Doro
Admin
Admin
Doro


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Points : 4
Anmeldedatum : 15.03.09

Gründungsgeschichte Empty
BeitragThema: Gründungsgeschichte   Gründungsgeschichte Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:26 pm

Moin&Ahoi

hier will ich mal etwas über das entstehen der Gilde Escorial erzählen.
Der ganze Wahnsinn startete am Fraitag, den 13.03.09. Die Idee dahinter bildete sich allerdings schon ein paar Tage vorher. Cliest, Nokill, Zombie und ich(Doro) sind allesamt alteingesessene SteamWalker-Veteranen. Da dieser allerdings komplett überfüllt ist und Leveln/Giggen/Arena etc. nicht mehr so wirklich Spaß machten, dachten wir uns, starten wir mal auf Augu durch. Durch diverse Zufälle habe ich dann erfahren, dass 2 Kumpel von mir ähnliche Gedankengänge haben. Und da diese auch eine Gilde gründen wollten, dachte ich, leite ich mal ein gemeinsames Dasein ein. Somit hatten wir dann 6 Gründungsmitglieder (Cliest, Nokill4you, Zombiesele, Zerasa, Raised und ich). Der Name Escorial stammt aus Zerasas Hirn und ist eine Schloss- und Klosteranlage, die in den Jahren 1563 bis 1584 auf Initiative des Königs Philipp II. von Spanien nach Plänen von Juan Bautista de Toledo in der spanischen Ortschaft San Lorenzo de El Escorial in der Region Madrid errichtet wurde. Damit ist die eigentlich recht simple, aber dennoch nette Geschichte unserer Gilde abgeschlossen.

Weiteres folgt, sobald mir noch was Ergänzungswertes einfällt Wink .

so long...
Doro
Nach oben Nach unten
Nokill
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 33
Ort : Meppen
Points : 27
Anmeldedatum : 15.03.09

Gründungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Gründungsgeschichte   Gründungsgeschichte Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:30 pm

Es muss einfach sein:

Zusätlich ist Escorial auch ein Kräuterlikör der angeblich sehr lecker ist. Smile
Nach oben Nach unten
https://escorial.forumieren.com
 
Gründungsgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::Escorial::....::Augu::.. :: Escorial Gilde :: Gildenextern :: Informationen über Escorial-
Gehe zu: